Möchten Sie zur mobilen Version wechseln?
Kanzleimarketing

Kurzportrait – Philosophie

Höllermeier Schaller & Partner bieten steuerliche Beratung und Wirtschaftsprüfung seit mehr als 25 Jahren. Unsere Schwerpunkte liegen v.a. in der Beratung von Klein- und Mittelbetrieben in ganz Österreich angefangen von der Gründung bis zur optimalen Pensionierung bzw. Betriebsaufgabe.
Zusätzliche Schwerpunkte liegen in der Beratung von Ärzten, Apothekern, Physiotherapeuten und anderen Heilberufen.

An den beiden Standorten in der Stadt Salzburg und in Hallein betreut ein Team von circa 40 kompetenten und motivierten Spezialisten unsere Klienten unterschiedlichster Rechtsformen nach aktuellen Qualitätsstandards.

Wir verstehen uns als langfristiger Partner unserer Klienten bei der Planung und Erreichung ihrer Ziele. Dabei ist uns vor allem wichtig, dass unser Klient uns versteht und seinen Weg optimal planen kann.

Unsere Leistungen reichen von der Erstellung von Erfolgs- und Liquiditätsplanungen über die Buchhaltung, die laufende Unterstützung (Telebanking, Mahnwesen, Finanzierungsberatung), Beratung bei steuerlichen Spezialfragen bis zur Analyse des Jahresabschlusses mit Branchenvergleichen.
Das wichtigste Instrument unserer Leistungen ist aber die Beratung unserer Klienten im persönlichen Gespräch. Dabei profitieren Sie sowohl von unserem Branchen Know How als auch unserer langjährigen Erfahrung.

Höllermeier · Schaller & Partner
Steuerberatung Salzburg GmbH

Karl-Emminger-Straße 23
5020 Salzburg
Österreich Tel. +43 (662) 62 44 94-0
Fax +43 (662) 62 44 94-4 E-Mail

Höllermeier · Schaller & Partner
Steuerberatung Hallein GmbH

Fürstenstraße 5
5400 Hallein
Österreich Tel. +43 (6245) 706 70-0
Fax +43 (6245) 706 70-33 E-Mail

Wir sind Mitglied der
IPG
zum Seitenanfang
Datenschutz